Ad-hoc Meeting im Huddle Room

Huddle Room Meerbusch ist ein informeller Meeting-Raum mit umfassender leistungsstarker digitaler Medien- und Konferenztechnik. Und mit viel Platz an einem großen Tisch in einem gediegenen Ambiente unserer historischen Villa. Kleine Teams von bis zu 10 Personen können hier optimal zusammenarbeiten. Und sind mit der Welt vernetzt.

Ideal für Besprechungen und Präsentationen oder für Videokonferenzen und Kundengespräche, auch mit Teilnehmenden, die nur für eine kurze Zeit per Video oder Telefon dazukommen.
Dabei können Sie bei uns datensicher und geschützt arbeiten. Digitale Meetings sind auch aus dem Home-Office möglich. Aber vielen Menschen behagt die Vorstellung nicht, ihre Privaträume auf dem Computer-Bildschirm vor anderen oder gar im Netz zu zeigen. Diskretion und der Schutz Ihrer Privatsphäre sind für uns selbstverständlich.
Über unser Buchungssystem können Sie flexibel und sofort buchen, auch für kurze und spontane Meetings. Denn oft kommen die wichtigsten Termine nicht so wie geplant.
Einfach digital einchecken und loslegen.
Dazu kostenfreies Mineralwasser und den Blick ins Grüne aus einem nachhaltigen Haus. Handgemachte Bio-Kaffeespezialitäten oder kleine Bio-Snacks bereiten wir auf Wunsch gern frisch für Sie zu.
Als umsichtige und aufmerksame Gastgeber des Hotel Villa Meererbusch sind wir persönlich für Sie da.

Was_bedeutet_Huddle?

* “Huddle“ – das klingt fast wie „Kuddelmuddel“ und nach Wirrwarr, aber gemeint ist eine konzentrierte, effiziente Form des (Kurz)meetings.
Der Begriff kommt ursprünglich aus dem American Football. Im „Huddle“ stecken die Spieler die Köpfe zusammen, um sich über den nächsten Spielzug zu verständigen. Schnell und zielorientiert. Genauso läuft ein Meeting im „Huddle Room“.

Schließen

Wir bieten

ZOOM ROOM ®

Mit lizensierter ZOOM ROOM®-Technologie digital einladen oder teilnehmen.

Sofort startklar

Digital kurzfristig buchen und verwalten. Immer verfügbar!

360-Grad-Konferenzen

Live, hybrid oder virtuell. Ob als Live-, Telefon- oder Videokonferenz. Als virtueller Workshop oder Besprechung in kleiner Runde.

Flexibel

Von 1 bis 10 Teilnehmende vor Ort und bis zu 48 virtuell Teilnehmende aus aller Welt.

Kostenfrei parken

Entspannt und direkt vor dem Haus.

Sicher

Das komplette Konferenz-Netzwerk ist datengeschützt konfiguriert und gegen externe Angriffe gesichert

Geschützte Privatsphäre

Fühlen Sie sich bei uns durchaus „wie zu Hause“, aber Ihre Gesprächspartner schauen nicht in Ihre Privaträume. Unser Meeting-Raum ist ein neutraler Ort.

Gut erreichbar

Im Düsseldorfer Nordwesten über die Autobahnen A 57, A 44 und A 52. Der Düsseldorfer Flughafen und Hauptbahnhof sind 20 Autominuten entfernt..

Service

Mineralwasser und unser freundlicher Service durch aufmerksame Fachkräfte inklusive. Auf Wunsch bereiten wir gern Bio-Cappuccino oder Bio-Caffe-Latte zu.

Technik

Luftreiniger-System reduziert 99,995 % aller Viren
Sichere Internet-Verbindung mit umfangreicher Firewall
Tageslichtoptimierter Beamer mit großer Konferenz-Leinwand
Apple AirPlay Monitorfreigabe
55-Zoll-Bildschirm für das Meeting in kleiner Runde
Großes digitales Flip-Chart
Leistungsstarke 180-Grad-Kamera mit Autozoom
Audio-System mit modulierter Raumakustik
Eigenes schnelles und zuverlässiges WIFI-6 Netzwerk für die Teilnehmenden

Kundenstimmen

  • Wir machen Schadstoff-Sanierung, gerade auch für größere Projekte. Meistens läuft alles rund. Aber manchmal müssen wir uns ganz schnell abstimmen, wenn die anderen plötzlich nicht weiterarbeiten können. Und dann heißt es: Schnelle Baubesprechung mit den Verantwortlichen von drei oder vier Gewerken. Jetzt muss es schnell gehen. Raum buchen, abstimmen, andere per Video zuschalten, loslegen. Schnell erreichbar und mit einem Parkplatz direkt vor der Tür.
  • Als kleines IT-Team in Krefeld machen wir Software für mittelständische Unternehmen. Unsere Entwickler sitzen in Israel und Russland. Interne und externe Abstimmungen laufen meistes per Mail. Aber bei komplexeren Themen, zwischen uns, den Entwicklern und dem Kunden muss man sich auch mal sehen und ausführlicher sprechen. Da ist es von Vorteil, als kleines Unternehmen auf einen komplett ausgestatteten digitalen Konferenzraum zugreifen zu können. Schnell gebucht und die Technik stimmt. So geht virtuelles Teamwork.
  • Ich berate schon seit vielen Jahren private Anleger in Finanzierungsangelegenheiten und zu Investitionen. Für die Gespräche mit meinen Kunden ist Diskretion ganz entscheidend. Hier geht es nicht um schnelle Entscheidungen „zwischen Tür und Angel“, sondern – ganz im Gegenteil - um eine offene, ausführliche und fundierte Beratung und das sorgfältige und transparente Abwägen von Chancen und Risiken.  Das sind vertrauliche Gespräche, bei denen die Privatsphäre absolut gesichert sein muss. Da muss auch die Technik geschützt und sicher sein, damit meine Kunden ein sicheres Gefühl haben.
  • Ich finde das gar nicht so lustig, wenn meine Kinder bei einer Videokonferenz ins Bild laufen und auch mal gucken. Ich bin stolz auf meine Kinder. Aber wenn ich an einer Videokonferenz teilnehme, dann heißt das nicht, dass ich alle zu mir nach Hause einlade und zeige, wie es bei mir privat ist. Ich möchte meine Kinder schützen, und dass mein Zuhause und meine Familie auch privat bleiben und nicht in irgendeinem Video auf YouTube auftauchen.
  • Ich will buchen, ankommen und sofort loslegen. Auf die nervige Diskussion mit Sprüchen wie „Könnt ihr mich hören?“, „Das Video geht nicht.“ oder „Wie schließt man den Beamer an?“ kann ich verzichten. Die Technik muss einfach funktionieren. Alles andere stört die Konzentration von allen Teilnehmern und lenkt nur ab. Und falls es doch mal eine Technik-Störung gibt, dann brauche ich sofort einen kompetenten Ansprechpartner, der sich wirklich auskennt und sicherstellt, dass die Technik sauber läuft. Ich verdiene mein Geld nicht mit dem Lösen von Computer-Problemen.
  • Super, eine Stunde nach der Buchung saßen wir auch schon in unserem kurzfristig anberaumten Meeting. Der dazu bestellte Kaffee als auch ein paar Snacks standen pünktlich auf dem Tisch. Und die Kollegen waren nach dem Drücken des Startknopfes sofort auf der Leinwand.
DIREKT BUCHEN